Dorothee Konrad

- Ausbildungs-Assistentin


Dorothee Konrad

Ich mag es, Menschen zu begegnen, ihr Wesen zu schnuppern, in Resonanz zu gehen.

Ich mag es, mich mit Himmel und Erde zu verbinden und beide in mir selbst wiederzufinden.

Ich mag es, mich zu spüren und einzutauchen in die weite Wildnis meines Seins, Raum für Raum zu erkunden, freizulassen, zu genießen, zu lieben.

Beim Startseminar meiner eigenen Ausbildung beeindruckte mich, dass nicht allein Daniel Freiheit und Weite in seinem Körper und Leben beheimatet, sondern auch alle Assistenten ein großartiges Maß an Spüren, Loslassen und Gestalten verwirklichen. Das bedeutete, diese Kunst ist wirklich
lernbar – wie verlockend!

Auch in meinem Körper keimte eine leise Ahnung, die mich tief berührte. Ich kam auf so wunderliche Weise mit mir selbst in Verbindung. Die Lebendigkeit, die ich im Tai Chi Spielen inmitten zugewandter, wacher Mitspieler finde, spiegelt sich in meinem Formlaufen und meinem Leben wider.

Ich freue mich sehr, als Assistentin die neue Ausbildung zu begleiten.

 

Ausbildung zum Kursleiter Modul 1

Das Startseminar ist einzeln buchbar!
12. - 14. November 2021
Seminarhaus Wilde Rose (bei Osnabrück)
 Seminar-Gebühr: 400,-€

Ausbildung zum Kursleiter Modul 2-10

 Die Ausbildung nach dem Startseminar!
17. Februar 2021 - ca. September 2023

Komplette Ausbildung zum Kursleiter

 Alle Module inklusive Startseminar!
12. November 2021 - ca. September 2023