Kerstin Bents

- Ausbildungs -Lehrerin und -Assistentin
- Lehrerin in Aurich


Kerstin Bents Teamseite 200 Tai Chi begleitet und begeistert mich jetzt schon viele Jahre. Erst in den äußeren Bewegungen, dann zunehmend mehr auf meinen inneren Wegen.

Mit Tai Chi Spielen habe ich mich auf einen Übungsweg begeben, der mich langsam und achtsam gehen lässt– Schritt für Schritt – mit ausreichend Zeit um zu spüren und wahrzunehmen was
geschieht.

Seitdem gehe ich auf Entdeckungstour – entdecke mich und die Welt nochmals ein stückweit neu. Wenn das Tai Chi mein Herz öffnet, erlebe ich mich und die Welt intensiver.

Das Tai Chi macht meine Räume, mein Erleben weiter und offener. Es ist ein Weg, der mich zu mir führt. Der für mich lohnendste Weg überhaupt.

Ich bin gespannt, was mein Tai Chi Weg noch für mich bereit hält und begehe ihn weiterhin mit Freude als Schülerin, Assistentin und Lehrerin.

Kerstin Bents - Tai Chi Spielen Ausbildungs-Lehrerin

Leiterin einer eigenen Schule in Aurich

Lehrerin im System "Tai Chi Spielen"

 

Kerstin Bents-Trauernicht
Westerfelder Straße 89a
26605 Aurich
Tel.: 0170 3760 512

Ausbildung zum Kursleiter Modul 1

Das Startseminar ist einzeln buchbar!
12. - 14. November 2021
Seminarhaus Wilde Rose (bei Osnabrück)
 Seminar-Gebühr: 400,-€

Ausbildung zum Kursleiter Modul 2-10

 Die Ausbildung nach dem Startseminar!
17. Februar 2021 - ca. September 2023

Komplette Ausbildung zum Kursleiter

 Alle Module inklusive Startseminar!
12. November 2021 - ca. September 2023