Brigitta Westermann

- Seminar und Ausbildungs Lehrerin
- Lehrerin mit eigener Schule in Twistringen


IMG 1781 cropped 200 Ich habe im Tai Chi Spielen gelernt mir selbst liebevoll und offen zu begegnen. Das ist nicht immer leicht, doch mein Schlüssel zum Glück. Ich bin dadurch mutig geworden, denn ich befinde mich auf einem sicheren Weg.

Auf diesem Weg finde ich Mitspieler, Übungen, Bewegungen in der Form, und Begegnungen im Push Hand, die mir gute Begleiter und Wegweiser sind.

Tai Chi Spielen ist für mich ein Handwerkzeug. Passt der Schlüssel mal nicht, kann ich mit feinem Werkzeug, liebevoll an ihm feilen.

Mir macht es große Freude diesen Reichtum in mir zu teilen. Zu teilen, als Mensch, in den vielen Rollen, die ich in Daniel´s Schule habe und als Lehrerin in meiner eigenen Schule.

Gitta Westermann - Tai Chi Spielen Ausbildungs-Lehrerin

Leiterin einer eigenen Tai Chi Schule in Twistringen bei Bremen

Lehrerin im System "Tai Chi spielen"


Brigitta Westermann
Wacholderweg 13
27239 Twistringen

Tel. 04243-8750

Entdecker-Workshop mit Daniel Grolle

Lerne uns kennen!
27. bis 29. August 2021

Seminarhaus Wilde Rose (bei Osnabrück)
Workshop-Gebühr: 180,- €

Ausbildung zum Kursleiter Modul 1

Das Startseminar ist einzeln buchbar!
12. - 14. November 2021
Seminarhaus Wilde Rose (bei Osnabrück)
 Seminar-Gebühr: 400,-€

Ausbildung zum Kursleiter Modul 2-10

 Die Ausbildung nach dem Startseminar!
17. Februar 2021 - ca. September 2023

Komplette Ausbildung zum Kursleiter

 Alle Module inklusive Startseminar!
12. November 2021 - ca. September 2023